• Versandkostenfrei ab 60€
  • 100% biologische Tees
  • Beratung (089) 41225611

FAQs

Häufig gestellte Fragen

  • Wie kann ich nachsehen, was mit meiner Bestellung ist?

    Wenn du dich für den Online-Shop registriert hast, kannst du nach deiner Anmeldung unter Bestellübersicht deine persönlichen Daten und deine Bestelldaten ansehen.
    Zu jeder Bestellung wird der aktuelle Status der Bestellung angezeigt. Zudem schicken wir dir eine E-Mail, wenn deine Bestellung eingegangen ist und eine weitere, sobald die Sendung unser Lager verlässt (Versandbestätigung). Ohne Registrierung ist ein späterer Online-Zugriff auf deine Bestellung nicht möglich. Du wirst jedoch mit E-Mails auf dem Laufenden gehalten.

  • Wie löse ich meinen Werbegutschein ein?

    Du hast einen Gutschein-Code für unseren Online-Shop? Lege deine Wunschartikel in den Warenkorb. Auf der Seite „Warenkorb“ gebe bitte in dem Feld „Gutschein“ deine Code ein und klicke auf „Einlösen“. Nun wird dein Gutschein aktiviert und der Rechnungsbetrag aktualisiert.

  • Wann bekomme ich meine Bestellung?

    Die Lieferung erfolgt innerhalb von 1 - 2 Werktagen nachdem die Zahlung der Bestellung eingegangen ist.
    Sollte deine Lieferung innerhalb von fünf Werktagen noch nicht eingetroffen sein oder du hast zu deiner Bestellung überhaupt noch keine Versandbestätigung erhalten, dann schreibe uns bitte eine E-Mail. Nutze hierzu unser Kontaktformular. Bitte denke daran, deine Bestellnummer anzugeben.

  • Mein Name oder meine Anschrift hat sich geändert – was muss ich tun?

    Ändere Name und Anschrift ganz einfach per Klick auf „Kundencenter -> Pers. Daten“ oben links, nachdem du dich im Online-Shop angemeldet hast.

  • Meine Anmeldung im Online-Shop funktioniert nicht, was kann ich tun?

    Hast du die richtige E-Mail-Adresse und das richtige Passwort eingetragen?
    Falls du deine Passwort vergessen hast, dann fordere einfach ein neues an. Oder setze dich bitte mit uns in Verbindung durch unser Kontaktformular

  • Warum habe ich keine Bestellbestätigung bekommen?

    Falls du unmittelbar nach deiner Bestellung keine Bestätigung per E-Mail erhalten hast, prüfe bitte deinen Spam-Ordner - einige unserer automatisch versandten E-Mails werden manchmal fälschlicherweise als SPAM markiert.
    Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du eine fehlerhafte E-Mail-Adresse angegeben hast - in diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice, um zu klären ob dennoch eine Bestellung bei uns eingegangen ist.

  • Warum sieht der Tee plötzlich anders aus als zuvor?

    Wir verarbeiten Naturprodukte und verzichtet auf den Zusatz chemischer Stoffe. Je nachdem welche natürlichen Schwankungen die Zutaten aufweisen, finden sich diese auch in den fertigen Tee wieder. D.h. Farbe, Konsistenz, Schnitt und Geruch aller Tees können je nach Charge unterschiedlich ausfallen.

    Solltest du bezüglich solcher Abweichungen unsicher sein, stehen wir dir gerne zur Verfügung und lassen den Artikel für dich prüfen.

  • Woher stammen die verarbeiteten Zutaten?

    Die Zutaten werden weitestgehend und sofern möglich regional bzw. in Deutschland bezogen.

    Exoten wie der Honey- und Roibuschtee stammen aus Afrika.

  • Wie sichert Vita Et Natura die Qualität?

    Von der durch Experten begleitenden Entwicklung eines Artikels, dem Bezug der biologischen Zutaten, der Herstellung, Abpackung und dem Transport bis hin zur Lagerung in München und dem anschließenden Versand zu unseren Kunden gibt es unterschiedlichste Plan- und Kontrollmaßnahmen, die durchgehend erfolgen und deren Ergebnisse stetig festgehalten werden.

    Wir versichern dir gerne, dass ausschließlich einwandfreie Ware auf den Weg an dich geht. Solltest du Fragen haben, melde dich gerne bei unseren Kundenservice unter Tel: 089 – 41 22 56 11 (Tel. Beratung von 9 bis 13 Uhr) oder per E-Mail an info(at)vitaetnatura.com

  • Wo kann ich Vita Et Natura Produkte beziehen?
    • Vita Et Natura Produkte kannst du direkt bei uns, in unserer Münchner Manufaktur, über unseren Online Shop und auch über Hebammen und Heilpraktiker-Praxen beziehen.
    • Bestellungen bei Vita Et Natura kannst du im Onlineshop, telefonisch, per Email oder Fax betätigen.
    • Auch von renommierten Online Markplätzen, wie Amazon, Real oder Medpex, kannst du unsere Produkten beziehen.
Noch Fragen?
Deine Kontaktinformationen
Kommunikation