• Versandkostenfrei ab 60€
  • 100% biologische Tees
  • Beratung (089) 41225611

DEINE GESUNDHEIT STEHT FÜR UNS AN ERSTER STELLE

Seit 2010 bieten wir mit Vita Et Natura naturbelassene Kräuter-Tees in höchster Bio- Qualität. Wir vertrauen auf die reine, unverfälschte Kraft der Natur. Denn beim Thema Familiengründung sollten nur die besten und effektivsten Zutaten verwendet werden – und die vielfältige Welt der Kräuter und Wurzeln bietet hierfür genügend Auswahl.

Aus alten, überlieferten Geheimnissen der Kräuterkunde und bewährten Rezepturen kreieren wir unsere unverwechselbaren Tees, die dir nicht nur Wohlgefühl und Entspannung schenken, sondern auch deinen Körper und Geist aktiv unterstützen.

Unsere Tee-Mischungen verpacken wir ganz traditionell von Hand in unseren eigenen Räumen. Damit tragen wir zur Erhaltung von Arbeitsplätzen in unserem Land bei und können gleichzeitig einen hohen Qualitätsstandard unserer Produkte garantieren.

Doch beim Thema Umwelt und Nachhaltigkeit gehen wir noch einen Schritt weiter: Wir verbinden naturreinen Tee-Genuss mit verantwortungsvollem Umgang der benutzten Ressourcen – unsere Produkte werden ausschließlich in umweltfreundlich konzipierten Verpackungen versendet.

UNTERSTÜTZUNG DURCH WISSEN

Von Frau zu Frau

„Als ich vor vielen Jahren selbst schwanger werden wollte, las ich zum ersten Mal etwas über Frauen-Tees in alten Kräuterbüchern. Ich war sofort fasziniert und wollte sie ausprobieren, denn ich vertraue seit früher Jugend auf die Kraft der Natur.

Leider gab es damals keine Möglichkeit, solche Tees fertig gemischt zu kaufen. Der Grundgedanke für Vita Et Natura war gelegt. Im Jahr 2010 gründete ich dann dieses wunderbare Unternehmen mit dem Ziel, Menschen mit Baby-Wunsch mit natürlichen Produkten und meinem über die Jahre angesammelten Wissen wirkungsvoll zu unterstützen. Neben leckeren Tees findest du bei uns Accessoires für die perfekte Teezubereitung, Nahrungsergänzungsmittel, Heimtests und weitere Hilfsmittel rund um die natürliche Empfängnis – alles für eine Schwangerschaft im Einklang mit der Natur.“

Irene Hernando ist Gründerin und Co-Autorin der spanischen Online-Community Proyecto-Bebe (Baby-Projekt). Zusammen mit ihrem Expertenteam unterstützt und begleitet sie seit 2009 aktiv Frauen mit Kinderwunsch. Für Kunden/innen von Vita Et Natura nimmt sie sich viel Zeit und übernimmt kostenlose Beratungstermine.

BIO-GARANTIE

Alle für unsere Tees verwendeten Kräuter stammen aus kontrolliert-ökologischem Anbau, bei dem weder chemische Spritz- noch Düngemittel eingesetzt wurden.

Wird sind biozertifiziert nach EG-Öko-Verordnung.

Die BCS Öko-Garantie GmbH (DE-ÖKO-001) überprüft regelmäßig die Qualität unserer ökologisch angebauten Zutaten.