• Versandkostenfrei ab 60€
  • 100% biologische Tees
  • Beratung (089) 41225611

UNSERE PHILOSOPHIE

Ganzheitlich mit der Natur

„Von den Blättern bis zu den Blüten – Pflanzen stecken voller wohltuender Inhaltsstoffe, die in der richtigen Zusammensetzung eine erstaunliche Wirkung entfalten können“

So wie damals Hippokrates, glauben wir auch fest an die gesundheitsfördernde Wirkung einer richtigen Ernährung. Dabei bietet besonders Kräutertee die Möglichkeit, durch die Vielseitigkeit und natürliche Kraft seiner Bestandteile, den Menschen in den verschiedensten Lebenslagen effektiv zu unterstützen.

Deshalb kreierten wir aus alten, überlieferten Rezepturen und bewährten Zutaten unsere unverwechselbaren Teemischungen: Allen unseren Tees gemeinsam ist die bewusste Hinwendung zu sich selbst, da man sich für Zubereitung und Genuss Zeit nehmen muss – eine gewisse Entschleunigung und Wohlbefinden sind also inbegriffen.

STARKE STÜTZE

Durch fundierte Erfahrung und Hilfsbereitschaft

Bei Vita Et Natura fließt bewährtes traditionelles Wissen und aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse mit unserem über Jahre gewachsenen eigenen Erfahrungsschatz zusammen. Auf diese Weise erhältst du eine einzigartige Mischung, die dir garantiert bestmögliche Qualität bietet.

.„Tee ist neben Wasser ein idealer Durstlöscher. Dagegen bieten Soft-Drinks und andere zuckerhaltige Getränke mit künstlichen Inhaltsstoffen oft nur kurzzeitige Befriedigung. Probiere unsere natürlichen Teemischungen aus und erlebe die positiven Eigenschaften am eigenen Körper. Kräutertee eignet sich herrvorragend als Heißgetränk im Winter und auch als kalte Erfrischung im Sommer. Ich trinke täglich und zu jeder Jahreszeit unsere Tees, denn sie schmecken einfach lecker und steigern mein Wohlbefinden.“ – Irene

Irene ist auch Gründerin und Co-Autorin der spanischen Online-Community Proyecto-Bebe (Baby-Projekt). Zusammen mit ihrem Expertenteam unterstützt und begleitet sie seit 2009 aktiv Menschen auf dem machmal schwierigen Weg der Familiengründung. Für Kund:innen von Vita Et Natura nimmt sie sich viel Zeit und übernimmt kostenlose Beratungstermine.

In ihren Fünfzigern angelangt, lernt Irene eine neue Etappe kennen – die Wechseljahre – und wie schon immer, setz sie weiterhin auf die Kraft der Natur. Mit Hilfe Ihres Heilkräuter-Expertenteams entwickelte sie neue Teemischungen, die auf diesen Lebensabschnitt abgestimmt sind. Seid gespannt auf weitere Beiträge aus ihrer persönlichen Erfahrungen.

Hast du Fragen zu unseren Produkten? Unsere Expert:innen stehen dir gerne für eine liebevolle, kompetente Beratung zur Verfügung. Für ein persönliches Gespräch erreichst du uns von Montag bis Freitag zwischen 9 und 13 Uhr telefonisch unter 089-41225611. Oder du hinterlässt uns deine Nachricht bequem online über unser Kontaktformular.

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

Wir freuen uns, wenn Du uns auch auf unsere Instagram Profilseite besuchst. Da können wir uns nicht nur noch besser austauschen, Du findest auf Instagram auch noch mehr inspirierende News, Tipps & Reels über uns und unsere Produkten.